• Bezirksjugendsingen

• Die Schulband der MS Weißkirchen gestaltete mit "The Best" (Tina Turner) und dem "Dixielandmedley" das Rahmenprogramm zum diesjährigen Bezirksjugendsingen in Weißkirchen.

Hier eine Kostprobe:

• Tischtennisturnier

• Geschrieben von Schulsprecherin Mitteregger Leonie:

Vom 27. bis 29. März fand ein Tischtennisturnier an unserer Schule statt, das von der Schulsprecherin organisiert wurde. Es haben insgesamt 22 ehrgeizige Teams aus der ganzen Schule um den Sieg gekämpft.

Zum Schluss gewann das Team aus der 3A, bestehend aus Raphael Wächter und Martin Kribitz vor dem Team aus der 4B (Wieser Simon und Ofner Kevin). Den dritten Platz belegten die Jungs aus der 2B Preiß Florian und Saurugg Paul.
              Es haben auch drei sportbegeisterte Lehrerteams am Turnier teilgenommen. Das Gewinnerteam der LehrerInnen steht zwar noch nicht fest, aber dieses muss noch gegen das Team der 3A spielen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Teams, die teilgenommen haben und an die Sportlehrer die das Turnier leiteten.